Spenden gesucht Der kleine Gino will endlich unbeschwert leben

Homburg · Der zweijährige Junge aus Homburg leidet unter Mukoviszidose und muss schwere Operationen ertragen. Seine Mutter sucht nach Spenden.

 Gino und seine alleinerziehende Mutter Sabrina Agugliaro.

Gino und seine alleinerziehende Mutter Sabrina Agugliaro.

Foto: Sabrina Agugliaro

Mit seinen gerade mal zwei Jahren hat Gino aus Homburg bereits neun Operationen durchstehen müssen. Die erste bereits vier Tage nach seiner Geburt im April 2017. Sein Darmausgang war verschlossen. Grund dafür ist die unheilbare Krankheit Mukoviszidose. Seitdem lebt er mit einem künstlichen Darmausgang und hat acht weitere OP’s über sich ergehen lassen müssen. „Wir haben seit seiner Geburt mehr Zeit im Krankenhaus verbracht als zu Hause“, sagt Sabrina Agugliaro, die 36 Jahre alte, alleinerziehende Mutter.