Der FSV Jägersburg hat gegen Hangard noch etwas gutzumachen

Jägersburg · Wenn an diesem Samstag um 16 Uhr Spitzenreiter FSV Jägersburg in der Fußball-Saarlandliga das abgeschlagene Schlusslicht SVGG Hangard empfängt, ist die Favoritenrolle auf den ersten Blick klar verteilt.

Doch das war sie eigentlich auch bereits vor dem Hinspiel, das Hangard dann aber überraschend mit 4:1 gewann. "Wir hatten dort zur Pause mit 1:0 geführt, ehe die Hangarder das Ding noch verdientermaßen drehen konnten. Von daher haben wir etwas gutzumachen", sagt FSV-Sportvorstand Werner Finken. Und Trainer Marco Emich ergänzt: "Ohne dass wir Hangard unterschätzen werden, zählt natürlich nur ein Sieg für uns."

Derzeit steht außer Julian Fricker vom 1. FC Saarbrücken II noch kein weiterer Neuzugang fest. Den FSV nach dieser Saison verlassen werden Jonas Spang (FC Homburg II) sowie der dritte Torhüter Dennis Hussong (SV Schwarzenbach).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort