Fußball-Oberliga Pommerenke ist in der Oberliga angekommen

Jägersburg · Der FSV Jägersburg erwartet in der Fußball-Oberliga an diesem Samstag den FV Dudenhofen. Tim Pommerenke will im Spiel gegen den Tabellenzweiten seine Trefferquote ausbauen.

Hat einen Schritt nach vorne gemacht: Tim Pommerenke hatte beim FSV Jägersburg anfangs mit Problemen zu kämpfen, hat sich aber durchgebissen. In dieser Saison schoss er zwei Tore und gab vier Vorlagen.

Hat einen Schritt nach vorne gemacht: Tim Pommerenke hatte beim FSV Jägersburg anfangs mit Problemen zu kämpfen, hat sich aber durchgebissen. In dieser Saison schoss er zwei Tore und gab vier Vorlagen.

Foto: Stefan Holzhauser

Fußball-Oberligist FSV Jägersburg ist gut in die neue Saison gestartet und belegt nach fünf Partien mit sieben Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die ersten Sechs der Süd-Gruppe der Oberliga qualifizieren sich für die Aufstiegsrunde – und haben damit bereits den Klassenverbleib gesichert. Durch einen Heimsieg an diesem Samstag um 16 Uhr gegen den Tabellenzweiten FV Dudenhofen könnte sich die Mannschaft von Trainer Tim Harenberg unter den ersten Sechs festsetzen.