Entwicklung der Pandemie im Saarpfalz-Kreis 21 neue Coronafälle, Inzidenz bei 106

Homburg/Bexbach/Kirkel · 21 neue Coronafälle hat das Gesundheitsamt am Donnerstag für den Saarpfalz-Kreis gemeldet. Ein weiterer Covid-Patient ist gestorben. Aktuell infiziert sind derzeit 254 Personen, 20 davon werden in einer Klinik behandelt.

 Auch im Saarpfalz-Kreis gibt es immer weitere positive Coronatests.

Auch im Saarpfalz-Kreis gibt es immer weitere positive Coronatests.

Foto: dpa/Robert Michael

Die meisten neuen Positivtests gab es mit neun in St. Ingbert, in Homburg wurden fünf, in Bexbach vier und in Kirkel zwei bekannt. In Gersheim gab es eine Neuinfektion, in Mandelbachtal und Blieskastel keine. Die Inzidenz sank auf 105,79, am Mittwoch lag sie bei 122,01. 

Informationen zu Corona bekommt man beim Bürgertelefon unter Tel. (0 68 41) 1 04 73 06, das nur wochentags von 8 bis 15.30 Uhr besetzt ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort