Handball: Daniel Sorg neuer Trainer beim TV Homburg

Handball : Daniel Sorg neuer Trainer beim TV Homburg

Daniel Sorg ist neuer Trainer beim Handball-Oberligisten TV Homburg. Er löst Spielertrainer Thomas Zellmer ab, der den Aufsteiger Richtung SV 64 Zweibrücken verlassen hat. Sorg war selbst lange Linksaußen des TV Homburg.

Er hat inzwischen mit drei Neuzugängen die Saisonvorbereitung aufgenommen. Von der VTZ kam Linksaußen Matthias Mohn. Mit Meti Durmishi und David Klein rückten zwei Spieler der A-Jugend des TV Homburg in den Kader der 1. Mannschaft. Diese wird am 1. September mit dem Auswärtsspiel beim TV Offenbach in die Saison starten. Das erste Heimspiel absolviert der Aufsteiger aus Homburg am 8. September um 19.30 Uhr in der Sport- und Spielhalle der Robert Bosch Halle gegen den TV Mühlheim.

Mehr von Saarbrücker Zeitung