Christiane Becker lehrt „Autogenes Training“

Homburg · Die katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) bietet ab Montag, 18. Januar, 20 bis 21 Uhr einen neuen Kurs: "Autogenes Training " unter Leitung von Christiane Becker an, der auch für Schwangere geeignet sei, hieß es in einer Mitteilung.

Autogenes Training habe sich bewährt zur Linderung von Schlafstörungen, Herzrasen, Kopfschmerzen, kalten Gliedmaßen, Bluthochdruck, Störungen des Magen-Darm-Traktes, Stress, allgemeinen Ängsten, Erregbarkeit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Der Kurs, der sich über acht Abende erstreckt, findet in der Kirchenstraße 7 in Homburg statt. Er werde auch, so die KEB, von den Krankenkassen bezuschusst.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. (0176) 22 95 15 39 oder Mail: momo366@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort