Auch Mitgliederversammlung terminiert Niederbexbacher Chor probt wieder und lädt ein zur Versammlung

Niederbexbach · In der vergangenen Woche haben nach der Weihnachtspause die Chöre des Gem. Chores Niederbexbach ihre Probenarbeit wieder aufgenommen. Zugleich wurde auch der Terminplan für 2020 vorgestellt, heißt es in einer Mitteilung weiter.

Dazu gehören Auftritte beim Neujahrsempfang der SPD in Niederbexbach, beim Ev. Netzwerk in Oberauerbach, bei SingCity in St. Wendel und beim Seniorennachmittag in Niederbexbach. Als eigene Veranstaltungen sind der Tag des Liedes, eine Tagesfahrt, zwei Konzerte und die Weihnachtsfeier vorgesehen. Auch beim Dorffest ist der Verein wieder dabei. Jetzt sei auch die beste Zeit, als Sänger oder Sängerin in den Chor einzutreten, da die Probenarbeit für die kommenden Veranstaltungen beginnt. Die Chorproben sind freitags, 18 Uhr (Voices Alive) und 20 Uhr (Gem. Chor), jeweils im Proberaum in den alten Schule, Bliestalstraße 28 in Niederbexbach.

Wie der Verein weiterhin mitteilt, lädt er alle Mitglieder am 24. Januar, 18 Uhr, zur Versammlung in den Proberaum des Gemischten Chores ein. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte der Vorsitzenden, der Kassenwartin, der Kassenprüfer, der organisatorischen Leiterin von Voices Alive und der Chorleiterin. Neuwahlen finden in diesem Jahr nicht statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort