Caveau Chanson mit Claudio Favari in Blieskastel

Caveau Chanson : Claudio Favari kommt zum „Caveau Chanson“

Am Donnerstag, 4. April, lädt das Kulturamt der Stadt Blieskastel zum „Caveau Chanson“ mit Claudio Favari in das Foyer der Bliesgau-Festhalle ein. Favari ist ein französischer Gitarrist und Sänger mit italienischen Wurzeln.

Sein Repertoire ist vielfältig; das französische Chanson steht dabei im Vordergrund. Seine Schwerpunkte liegen bei den Liedern von Charles Aznavour, Edith Piaf und Charles Trenet. Natürlich wird er auch einige seiner von ihm selbst komponierten Lieder präsentieren. Das Konzert beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr).

Karten gibt es für 11 (ermäßigt 9) Euro im Verkehrsamt Blieskastel, Luitpoldplatz 5, Tel. (0 68 42) 926-1314; bei Quelle Hertel Blieskastel, bei Ticket Regional oder an der Abendkasse.

Mehr von Saarbrücker Zeitung