Cabriolet landete nach Zusammenstoß im Grünstreifen

Homburg · Die Landstraße L 118 zwischen Erbach und Jägersburg musste am Freitag zwischen 17.10 Uhr 18.40 Uhr nach einem schweren Unfall voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen im Straßenverkehr.

Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer war nach Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Cabriolet auf die Gegenfahrspur geraten und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Kleinwagen . Dieser Kleinwagen wurde durch den heftigen Zusammenstoß in die entgegengesetzte Fahrtrichtung gedreht. Das Cabriolet landete seitlich neben der Fahrbahn im Grünstreifen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, wurden aber zur Kontrolle in die Uniklinik gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich demoliert.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer (06841) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort