1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Bunter interkultureller Nachmittag in Erbach mit der Awo

Bunter interkultureller Nachmittag in Erbach mit der Awo

. Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt in Erbach-Reiskirchen interkulturell lädt Kinder und Erwachsene für Freitag, 30. September, zu einem Kinderfest ins Innengelände der Moselstraße 8 in Erbach ein.

Das bunte Fest mit vielen Aktionen findet in der Zeit von 14 bis 18 Uhr statt und wird von zahlreichen Einrichtungen aus dem Stadtteil unterstützt.

Auf die Kinder warten dabei zahlreiche Bastel- und Spielstände sowie eine Hüpfburg. Auch für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher ist mit Kaffee und Kuchen, antialkoholischen Getränken, Würstchen und mit diversen türkischen Spezialitäten bestens gesorgt.

Auf einer Bühne werden sich darüber hinaus Kinder aus Einrichtungen mit einstudierten Darbietungen präsentieren. Als besonderen Höhepunkt präsentiert "Johann Wolfgang Goethe" seine Zauber-Mitmach-Show, heißt es in der Pressemitteilung der Arbeiterwohlfahrt . Wer Lust hat dabei zu sein: Alle Interessierten sind zu diesem Fest eingeladen.