SV Bruchhof-Sanddorf:  Bruchhof gegen den Spitzenreiter Ludwigsthal

SV Bruchhof-Sanddorf :  Bruchhof gegen den Spitzenreiter Ludwigsthal

In der Fußball-Kreisliga A Bliestal empfängt der SV Bruchhof-Sanddorf am Sonntag um 15 Uhr den Spitzenreiter SC Ludwigsthal. Zuletzt war der SV durch die überraschend deutliche 2:9-Niederlage beim SV Furpach II auf den sechsten Tabellenplatz abgerutscht. „Uns hatten in Furpach vier, fünf Stammspieler gefehlt. Das lag an Verletzungen, einer Sperre und an urlaubsbedingter Abwesenheit``, sagt Bruchhofs Trainer Thomas Albrech im Gesapräch mit unserer Zeitung.  Nun gehe es gegen den Tabellenführer darum, sich halbwegs manierlich aus der Affäre zu ziehen. Zur Winterpause wolle man einen Platz zwischen Rang vier und sieben belegen.

„Wir gehen hier den Weg mit der eigenen Jugend weiter und bezahlen kein Geld. Wir hoffen darauf, im Winter noch den ein oder anderen Spieler dazuzubekommen. Wir haben aufgrund der vielen Abgänge in der Sommerpause gewusst, dass es in dieser starken Liga eine schwere Runde wird - aber wir gehen unseren Weg weiter“, betont Bruchhofs Trainer Albrech.