„Dolce“ ist immer noch geschlossen Nach Feuer im Café: Brandstifter in Haft

Homburg · Der Brand im Café in der Homburger Talstraße ist absichtlich gelegt worden. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Wann das Lokal wieder geöffnet wird, ist aber noch unklar. Der geplante Inhaber-Wechsel wird vorgezogen.

 Das Café in der Homburger Talstraße ist seit einem Brand im Dezember weiter geschlossen. Nach Renovierungsarbeiten soll es wieder öffnen, wann genau, ist noch unklar.

Das Café in der Homburger Talstraße ist seit einem Brand im Dezember weiter geschlossen. Nach Renovierungsarbeiten soll es wieder öffnen, wann genau, ist noch unklar.

Foto: Ulrike Stumm

Was ist denn da los? Wie geht es hier weiter? Diese Fragen stellen sich viele Homburger auch jetzt noch, wenn sie vor der mittlerweile seit Wochen mit einem Holzbrett verrammelten Tür des Cafés in der Homburger Talstraße an der Ecke zur Kirchenstraße stehen. Und auch in den umliegenden Geschäften ist das wieder einmal geschlossene Café Gesprächsthema.