Vorfall in der Richard-Wagner-Straße In Homburg brennt ein Auto, Fahrerin kann sich retten

Homburg · In Flammen stand am Montag, 10. Mai, gegen 8 Uhr, ein Auto in der Homburger Richard-Wagner-Straße in Höhe der Tankstelle. Die 25-jährige Fahrerin des Wagens hatte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können.

 In Homburg brannte ein Auto.

In Homburg brannte ein Auto.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Als sie bemerkte, dass Flammen aus der Motorhaube schlugen, stellte sie ihr Auto auf der Abbiegespur ab und konnte es verlassen, ehe der Motorraum kurz später in Vollbrand stand, teilte die Polizei weiter mit. Verletzt wurde niemand. Der Pkw wurde erheblich beschädigt.

Bis der Brand gelöscht war und das Fahrzeug geborgen werden konnte, musste die Richard-Wagner-Straße zeitweise komplett gesperrt werden. Ursache für das Feuer war wohl ein technischer Defekt, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort