In der Nacht auf Mittwoch, 18. März Zwei gescheiterte Einbrüche in Friseursalons

Homburg · Auf zwei Friseursalons in Homburg hatte es ein Einbrecher am Mittwochmorgen, 18. März, abgesehen. Laut Polizei versuchte er um 3.14 Uhr vergeblich, die Eingangstür eines Salons in der Dürerstraße aufzuhebeln.

Blaulicht: Zwei gescheiterte Einbrüche in Friseursalons in Homburg
Foto: dpa/Friso Gentsch

Als dies misslang, flüchtete er. Um dann eine knappe Dreiviertelstunde später, um 4.03 Uhr in einen Friseursalon in der Tempelhofer Strafe einzusteigen. Die Polizei rückte gleich aus, als sie Mitteilung über diesen Einbruchsversuch erhielt. Auch hier scheiterte der Täter bei dem Versuch, die Eingangstür aufzuhebeln. Er trat ein weiteres Mal die Flucht an.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen machen können. Zeugen möchten sich bitte melden bei der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort