1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Blaulicht: Laster bleibt auf A6 abrupt stehen: Kollision

Unfall zwischen Homburg und Waldmohr : Laster bleibt auf A 6 abrupt stehen: Kollision mit Folgen

Wer kann Hinweise zu einem Unfall geben, der sich am Dienstag, 24. November, gegen 7.20 Uhr auf der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Saarbrücken, zwischen den Anschlussstellen Waldmohr und Homburg abgespielt hat?

Wie die Polizei berichtet, bremste aus bisher unerklärlichen Gründen ein auf der rechten Fahrspur fahrender Laster (Hermes Aufdruck, Kennzeichen unbekannt) bis zum totalen Stillstand ab. Aufgrund dessen fuhr ein Kastenwagen auf den Hermes-Lkw auf, auf den Kastenwagen wiederum prallte ein BMW. Der 33-jährige BMW-Fahrer und der 53-jährige Fahrer des Kastenwagens blieben unverletzt, jedoch wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der Fahrer des Hermes-Lkw setzte seine Fahrt indes unvermindert fort. Die Polizei schätzt, dass das Fahrzeug am Heck aber auch nicht schadenfrei blieb. Sie sucht den Fahrer des Flucht-Lkw oder Zeugen, Hinweise unter Tel. (0 68 41) 10 60.