Polizei sucht Zeugen Hyundai auf A6 bei Homburg von Laster eingeklemmt

Homburg · 20 000 Euro Sachschaden und ein stundenlanger Stau der Autobahn A 6 – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag, 24. November, gegen 12.30 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Homburg in Fahrtrichtung Saarbrücken abgespielt hat.

 Foto: BeckerBredel

Foto: BeckerBredel

Foto: BeckerBredel

 Wie die Polizei berichtet, waren ein Laster mit Anhänger und Auto involviert: Ein 42-Jähriger befuhr mit seinem Hyundai (Homburger-Kreiskennzeichen) zunächst an der Anschlussstelle die Auffahrt, übersah dann nach derzeitigem Ermittlungsstand beim Wechsel vom Auffahrstreifen auf die rechte Fahrspur einen auf gleicher Höhe fahrenden Lkw (mit tschechischen Kennzeichen). Beide Fahrzeuge krachten zusammen, dabei wurde der Hyundai zwischen dem Laster und der rechten Leitplanke eingeklemmt. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Nicht nur die A 6, auch die Auffahrt Homburg mussten bis zum Abschluss der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Jetzt sucht die Polizei noch Zeugen des Unfalls. Diese können sich melden bei der Homburger Polizeiinspektion, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort