1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Blaulicht: Hergang von Unfall auf B 423 in Einöd noch unklar

Polizei sucht Zeugen : Hergang von Unfall auf B 423 in Einöd noch unklar

Wer war schuld an einem Unfall, der sich am Freitag, 5. Juni, gegen 16 Uhr auf der B 423 zwischen Einöd und Webenheim im Einmündungsbereich der Webenheimer Straße in Einöd abgespielt hat? Die Polizei ist nach eigenen Angaben noch dabei, diese Frage zu beantworten.

Was war passiert? Ein 70-jähriger Mercedes-Fahrer mit Saarbrücker Kreiskennzeichen war mit einem 45 Jahre alten Toyota-Fahrer mit Neunkircher Kreiskennzeichen zusammengestoßen. Verletzt wurde hierbei niemand, allerdings waren die unfallbeteiligten Fahrzeuge durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Um Licht ins Dunkel des Unfallhergangs zu bringen, sucht die Polizei nach Zeugen und insbesondere dem Fahrer eines roten Kleinwagens, welcher den Ort kurz nach dem Unfall passierte und auch kurz anhielt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden