1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Bibelsprüche als Leitfaden im Leben

Bibelsprüche als Leitfaden im Leben

() Im jüngsten Gottesdienst unter Leitung von Prädikantin Ingeborg Oberkircher hatte die Predigt die Bibel und ihre Bedeutung in heutiger Zeit zum Inhalt. Frauen aus dem Frauenbund der protestantischen Friedenskirchengemeinde berichteten, welche Sprüche aus der Bibel sie schon ihr Leben lang begleiten und wie wichtig diese für sie sind. "Was bedeutet für mich heute die Bibel?" wird Ingeborg Oberkircher in Fortführung zum Gottesdienst-Thema fragen beim nächsten Treffen des Frauenbundes am kommenden Mittwoch, 8. Februar, von 15 bis 17 Uhr, im Sälchen der protestantischen Friedenskirche.

Die Frauen werden deshalb gebeten, ebenfalls ihre Sprüche mitzubringen und zu erläutern, warum diese zu einem Leitfaden ihres Lebens wurden.

Alle interessierten Frauen sind zu diesem Termin eingeladen, unabhängig davon, welcher Konfession sie angehören, heißt es in der Pressemitteilung des Frauenbundes Beeden. Die Frauen des Frauenbundes der treffen sich regelmäßig zu Veranstaltungen.