Bialecki geht nach Alschbach, Pitz bleibt in Wörschweiler

Wörschweiler · Der bisherige Spielertrainer des SV Alschbach aus der Fußball-Kreisliga A Bliestal, Sascha Theis, hat einen neuen Verein gefunden. Er wechselt zur neuen Saison als Co-Trainer und Spieler zum Bezirksligisten SF Walsheim. Dort wird er Trainer Horst Wenzel unterstützen. Sein Nachfolger in Alschbach steht ebenfalls bereits fest: Vom Bezirksligisten SV Niederbexbach kommt Victor Bialecki. Dort war der 33-Jährige zuletzt Spieler. Er hat aber bereits bei seiner früheren Station SV Altstadt erste Erfahrungen als Spielertrainer gesammelt. "Victor und ich kennen uns vom Job her, wir lagen bei unseren Gesprächen gleich auf einer Wellenlänge", erklärte der Alschbacher Vorsitzende Sascha Gebele.

Beim Alschbacher Liga-Konkurrenten TuS Wörschweiler hat unterdessen Trainer Uwe Pitz verlängert. "Ich hänge noch eine Saison dran", sagte der 40-Jährige, der zu Beginn der Runde zum Homburger Vorstadtclub gekommen war. Wörschweiler beendete die Saison als Drittletzter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort