Bezirksliga: Trainer Lebong bleibt der SG Erbach treu

Erbach · In der Winterpause gab es bei der SG Erbach aus der Fußball-Bezirksliga Homburg keine Zu- oder Abgänge. Dafür ist eine wichtige Entscheidung gefallen: Frank Lebong bleibt der SG auch kommende Saison erhalten. Bereits seit 2010 ist der Trainer bei seinem Heimatverein im Amt.

"Zwei Spieler haben sich noch Bedenkzeit erbeten, ansonsten werden aber alle bleiben. Wir wollen noch einige Spieler verpflichten, um dann in der nächsten Runde endlich einen breiteren Kader zu haben", berichtet Lebong.

Das Verletzungspech und der dünne Kader seien auch die Hauptgründe dafür, dass die SG als Tabellensechster Platz eins oder zwei bereits frühzeitig abhaken musste. "Die beiden ersten Plätze machen die SF Walsheim und der FC Bierbach unter sich aus. Obwohl die Bierbacher fünf Punkte hinter Walsheim liegen, traue ich ihnen noch die Meisterschaft zu. Sie haben einfach in der Liga die beste Truppe", so Lebong.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort