Bezirksliga-Derby zwischen Erbach und SVN

Erbach · In der Fußball-Bezirksliga Homburg treffen am Sonntag um 15 Uhr die beiden einzigen Kreisvertreter SG Erbach und SV Niederbexbach aufeinander. Erbach belegt mit 41 Punkten Rang fünf, Niederbexbach mit einem Zähler weniger Platz sechs. Das Hinspiel hatte Niederbexbach 5:3 gewonnen. "Damals mussten wir auf roter Erde antreten, nun haben wir auf Rasen viel bessere Siegchancen. Allerdings sind die Niederbexbacher in der Offensive mit ihren beiden Torjägern Dominik Backes und Thorsten Will richtig gut besetzt", sagt Erbachs Trainer Frank Lebong.

Zuletzt hatte die SG beim Tabellenvierten SF Reinheim trotz eines 0:3-Pausenrückstands noch ein 3:3 erreicht. "Leider haben sich dabei zwei Spieler verletzt", berichtet Lebong. Johannes Bay wird bereits heute aufgrund eines Schulterbruchs operiert. Und Janek Kessler hat sich eine Oberschenkel-Zerrung zugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort