Bewaffneter Mann überfällt Einkaufsmarkt in Saarbrücker Straße

Homburg · Kurz vor Schließung des Netto-Einkaufsmarktes in der Saarbrücker Straße in Homburg hat bei einem Raubüberfall am Freitag um 19.58 Uhr ein bislang unbekannter Täter über 3000 Euro erbeutet. Wie die Polizei auf Anfrage am Montag mitteilte, sei der Mann maskiert gewesen und habe einen Revolver bei sich getragen.

Er habe eine Kassiererin sowie den stellvertretenden Filialleiter mit der Schusswaffe bedroht. Der bislang Unbekannte fordert die Kassiererin auf, ihm das Geld aus der Kasse, in eine mitgeführte Plastiktüte zu stecken. Er flüchtete unerkannt. Der Räuber wird als etwa 30 bis 40 Jahre, schlank, etwa 1,77 Meter groß und südländisch-dunkler Typ beschrieben. Er soll saarländischen Akzent gesprochen haben. Am Montagabend fehlte noch jede Spur von dem Räuber .

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort