Bewährtes Programm bei der Weihnachtsfeier der Siedlergemeinschaft

Homburg · Die Siedlergemeinschaft Homburg lädt zur Weihnachtsfeier mit bewährtem Programm für kommenden Samstag, 3. Dezember, ab 14.30 Uhr in die Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt am Warburgring ab 14.30 Uhr ein.

Die Vorstandschaft weist alle Mitglieder nochmals darauf hin, dass die Weihnachtsgeschenke im Anschluss an die Feier ausgegeben werden. Eine Zustellung durch die Vorstandschaft (mit Ausnahme älterer und kranker Mitglieder) erfolgt nicht mehr, so die Siedlergemeinschaft. Kuchenspenden werden noch gerne angenommen.

Allerdings besteht die Möglichkeit, das Weihnachtsgeschenk bis zum 30. Dezember tagsüber bis 20 Uhr (nicht an Sonn- und Feiertagen) bei Ralf Sigwart, im Fichtenweg 20, abzuholen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort