Polizeimeldung Betrunkener schlägt Frau auf Schulhof

Erbach · () Ein stark betrunkener 43-Jähriger hat am Mittwoch, 20. März, eine Frau auf dem Schulhof der Erbacher Langenäcker-Grundschule ins Gesicht geschlagen und dabei leicht verletzt. Wie die Polizei berichtet, betrat der psychisch auffällige Mann nach Schulschluss gegen 13.25 Uhr den Schulhof, indem er die geschlossenen Tore öffnete.

Betrunkener schlägt Frau auf Schulhof der Langenäcker-Grundschule Erbach
Foto: dpa/Friso Gentsch

Da er bereits am Vortag auf dem Schulhof herumgelungert und zudem wirr durcheinander geredet hatte, sei er von der Mutter eines Schülers angesprochen und aufgefordert worden, das Gelände zu verlassen. Danach sei es zu dem Angriff gekommen. Der Täter habe ein Hausverbot erhalten, damit sich solche Vorgänge nicht wiederholen, so die Polizei auf Nachfrage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort