Zeugen sollen sich melden Betrunken auf dem Parkplatz herumgekurvt

Homburg · Die Polizei Homburg sucht nach zwei Zeugen, die auf einen betrunkenen Autofahrer aufmerksam gemacht haben. Dieser fuhr am vergangenen Samstag gegen 1.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants in der Zweibrücker Straße in Homburg herum. Die beiden Zeugen machten die Mitarbeiter des Restaurants auf die Trunkenheitsfahrt aufmerksam. Diese informierten wiederum die Polizei, die den Autofahrer in seinem Pkw sitzend antraf. Ein Atemalkoholtest habe einen viel zu hohen Wert ergeben, woraufhin dem 59-jährigen Mann eine Blutprobe entnommen wurde, hieß es weiter.

 Ein Autofahrer ist unter Alkoholeinfluss auf einem Parkplatz herumgefahren (Symbolbild), nun werden zwei Zeugen gesucht.

Ein Autofahrer ist unter Alkoholeinfluss auf einem Parkplatz herumgefahren (Symbolbild), nun werden zwei Zeugen gesucht.

Foto: dpa/Uli Deck

Die Polizei Homburg sucht nach zwei Zeugen, die auf einen betrunkenen Autofahrer aufmerksam gemacht haben. Dieser fuhr am vergangenen Samstag gegen 1.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants in der Zweibrücker Straße in Homburg herum. Die beiden Zeugen zeigten diese Trunkenheitsfahrt Mitarbeiter des Restaurants. Diese informierten wiederum die Polizei, die den Autofahrer in seinem Pkw sitzend antraf. Ein Atemalkoholtest habe einen viel zu hohen Wert ergeben, woraufhin dem 59-jährigen Mann eine Blutprobe entnommen wurde, hieß es weiter.

Die beiden Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg,  Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort