Benefizkonzert im CJD : Bosch-Orchester spielt für Dtiftung Homburger Meilensteine

Benefizkonzert : Bosch-Orchester spielt im Jugenddorf

Das Bosch-Orchester Homburg gibt am Samstag 26. Oktober, 20 Uhr, ein Benefizkonzert im Gemeinschaftszentrum (Aula) des Jugenddorfes (CJD) in Schwarzenbach. Unterstützt werden soll die Stiftung Homburger Meilensteine, dieses Mal zugunsten schwerstkranker Kinder.

Die Musiker spielen wie immer ohne Gage, ein abwechslungsreiches Programm wird versprochen, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt. Volker Kaufmann, der Dirigent des Orchesters und Profi-Saxofonist, setzt als Solist Glanzlichter. Mit dabei wird auch die Gesangsolistin Lisa Görlinger sein.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind projektbezogen bestimmt für die Stiftung Homburger Meilensteine.

Mehr von Saarbrücker Zeitung