Beim FCH II ist der Konkurrenzkampf größer geworden

Homburg · Im ersten Heimspiel nach dem Aufstieg will Fußball-Verbandsligist FC Homburg II den ersten Saisonsieg landen. Zu Gast ist am Sonntag um 15 Uhr (Jahnplatz) der VfB Theley, der sein erstes Spiel gegen den SV Habach ebenfalls mit 1:2 verloren hat.

FCH-II-Trainer Andreas Sorg sagt: "Wir müssen schnell lernen und die teilweise unnötigen Abwehrfehler vermeiden. Dann müssten zwei Tore, die wir beim 2:3 in Ballweiler ja geschossen haben, auch mal zum Sieg reichen." Sorg erwartet die zuletzt wegen Verletzungen fehlenden Marc Schickhaus und Jan Gherram wieder zurück. Der Trainer: "Uns fehlen dann immer noch einige Spieler wegen Verletzungen und Urlaub. Da der Konkurrenzkampf größer geworden ist, müssen die sich dann anstrengen, um in den Kader zu kommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort