Beim Dorffest zeigte sich Erbach als lebendiger Stadtteil

Erbach · Jede Menge Betrieb herrschte am Wochenende beim Dorffest in Erbach . Bereits zum achten Mal hatte die Arbeitsgemeinschaft Erbacher und Reiskircher Vereine und Einrichtungen in der Stadtteilkonferenz "Lebendiges Erbach " zu dieser mittlerweile etablierten Veranstaltung eingeladen.Sommerliche Temperaturen und viele Besucher sorgten trotz eines überschaubaren musikalischen, tänzerischen und sportlichen Unterhaltungsprogramms auf dem Luitpoldplatz dennoch für einen gelungenen Aufenthalt.

Als Grund für die in diesem Jahr mangelnde Teilnahme der Vereine sah Stadtteilmanagerin Rita Märzheuser vor allem die "zu späte Planung" des Dorffestes im Vorfeld, aber auch das "immer weniger werdende Interesse der Vereine". < Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort