Christine Becker war bis Ende November Homburgs Beigeordnete Rathaus muss in ruhigeres Fahrwasser

Homburg · Die ehemalige Homburger Beigeordnete blickt auf ihre Amtszeit zurück und sagt, was sie der Stadt wünscht.

Um das Thema Gesundheitsangebote ging es auch bei einem Redaktionsbesuch von Christine Becker vor einigen Jahren.

Um das Thema Gesundheitsangebote ging es auch bei einem Redaktionsbesuch von Christine Becker vor einigen Jahren.

Foto: Ulrike Stumm

Ende November wurde Christine Becker (SPD) als Beigeordnete der Stadt Homburg verabschiedet. Einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin gibt es noch nicht, aber fünf Bewerber um den Posten. Seit Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind (SPD) Anfang 2019 suspendiert wurde, bildete sie mit Bürgermeister Michael Forster (CDU) das Führungs-Duo. Sie verrät, auf was sie besonders stolz ist und was sie der Stadt nun wünscht.