Bei Rangelei in Talstraße in Homburg kommt Teppichmesser zum Einsatz

Polizei sucht Zeugen : Bei Rangelei in Homburg kommt Teppichmesser zum Einsatz

Bei einem Tumult, in den insgesamt vier Personen eingebunden waren, ist am Sonntag, 21 Uhr, in der Homburger Talstraße auch ein Teppichmesser zum Einsatz gekommen. Wie die Polizei berichtet, waren die Betroffenen in der Passage zwischen Christian-Weber-Platz und Uhlandstraße aus noch ungeklärter Ursache aneinander geraten.

Zwei Personen wurden bei dem Geschehen leicht verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Die Identität der beiden weiteren beteiligten Personen sowie die Umstände der Tat sind derzeit noch unklar. Zeugen die sachdienliche Hinweise, insbesondere zu den beiden bislang unbekannten Personen und dem Tatverlauf, geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung