BBV muss zum letzten Spiel des Jahres nach Bad Bergzabern

Homburg · Die Oberliga-Mannschaft des Basketballvereins BBV Saar-Pfalz aus Homburg bestreitet an diesem Sonntag ihr letztes Spiel des Jahres. Der BBV spielt um 18 Uhr beim Tabellenvierten TV Bad Bergzabern (Verbandsgemeinde-Halle).

Zuletzt hatten die Homburger trotz eines phasenweise guten Spiels am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen Tabellenführer SG Lützel-Post Koblenz II im heimischen Erbacher Sportzentrum mit 71:84 verloren. Sportkoordinator Steven Berni meinte: "Wir haben heute lange sehr gut umgesetzt, an was wir arbeiten. Gegen den bislang fast perfekten Tabellenführer wäre ein Sieg mit mehr konstanter Leistung völlig möglich gewesen. Leider reicht es momentan nicht, um über mehr als ,Potenzial' zu sprechen." In der Tabelle ist der BBV mit drei Siegen und neun Niederlagen derzeit Zehnter und damit Drittletzter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort