Basketball: Für BBV Saarpfalz steht Relegationsspiel an

Homburg · Die Oberliga-Basketballer des BBV Saar-Pfalz aus Homburg treten an diesem Samstag in der Relegation um einen Platz in der Regionalliga Südwest-Nord an. Gegner um 18 Uhr in der Homburger Hohenburgschule ist der Vize-Meister der Oberliga Hessen, die SKG Roßdorf aus der Nähe von Darmstadt.Dabei besteht sogar die Chance auf einen Aufstieg in die 2. Regionalliga, da abhängig von den Aufstiegskonstellationen in den oberen Ligen noch ein Platz in der Regionalliga frei wird.

Das ist aber noch unsicher. Der Gewinner der Relegationsspiele könnte sich so nach dem Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland als weiterer Aufsteiger für die Regionalliga qualifizieren. Das Rückspiel in Roßdorf ist am Sonntag, 3. Mai, um 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort