Badminton: TVH sucht noch Teilnehmer für Hobbyturnier

Homburg · Die Badminton-Abteilung des Turnvereins Homburg lädt am Samstag, 18. Juli, zum erstmalig auch im Sommer stattfindenden "Nikolaus-Hobby-Doppelturnier 2.0" ein. Wir freuen uns auf von dieser Sportart begeisterte Hobbyspieler, die Lust haben, sich im Herren-, Damen- oder Mixed-Doppel einmal richtig auszupowern.

So heißt es in einer Mitteilung. Startberechtigt sind alle, die in den vergangenen zehn Jahren nicht in einer Aktiven-Mannschaft gemeldet waren und nie höher als A-Klasse gespielt haben. Los geht es um 9.30 Uhr in der Homburger Sonnenfeldhalle.

Anmeldungen bitte bis spätestens Samstag, 4. Juli, per E-Mail mit Namen und Nennung des Teams an marco.fuhrmann@outlook.com. Die Gebühr beträgt zehn Euro pro Paarung. Weitere Infos gibt es auf der Webseite der TVH-Badminton-Abteilung.

homburg-badminton.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort