Erneute Sperrung in Homburg Über das Wochenende müssen Autofahrer wieder mit Verkehrsbehinderungen rechnen

Homburg · Teile der neuen Brücke werden aufgelegt. Auf der Autobahn ist der Verkehr diesmal aber nicht betroffen, Umleitungen sind eingerichtet.

 Derzeit laufen Brückenarbeiten am A6-Anschluss Homburg.

Derzeit laufen Brückenarbeiten am A6-Anschluss Homburg.

Foto: Thorsten Wolf

Der Drei-Ohren-Ausbau des A 6-Anschlusses Homburg sorgt erneut für eine Sperrung, die Autofahrern zusätzliche Umwege einbringen wird. Dabei war bereits am ersten April-Wochenende die A 6 zwischen Neunkircher Kreuz und der Abfahrt Homburg komplett gesperrt, was entsprechende Umleitungen mit sich brachte. Diesmal geht es aber um die B 423 – und auch hier rechnet die Autobahn-GmbH mit Verkehrsstörungen, obwohl man die Arbeiten auf ein Wochenende gelegt habe.