In der Nußbaumstraße Schriftzug auf Motorhaube geritzt

Homburg · Ein vor einem Wohnhaus in der Nußbaumstraße in Homburg geparkter Jeep mit KL-Nummenschildern – dies steht für Kaiserslautern – ist in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag, 30. November auf 1. Dezember, zerkratzt worden.

 Ein in der Homburger Nußbaumstraße  geparktes Auto ist zerkratzt worden.

Ein in der Homburger Nußbaumstraße geparktes Auto ist zerkratzt worden.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei weiter mitteilte, war auf der Motorhaube der Schriftzug „I will kill you“ (Ich werde Dich töten) eingeritzt worden. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort