Diebstähle Autokennzeichen auf Parkplatz gestohlen

An gleich zwei Autois wurden die Kennzeichen zwischen Samstag, 16.15 Uhr und 1 Uhr Sonntagnacht in Homburg auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der B 423 von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Ob ein Zusammenhang zu der Häufung von Kennzeichen-Diebstählen in den vergangenen Wochen bestehe, wollte die Polizei nicht bestätigen.

An gleich zwei Autois wurden die Kennzeichen  zwischen Samstag, 16.15 Uhr und 1 Uhr Sonntagnacht in Homburg auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der B 423 von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Ob ein Zusammenhang zu der Häufung von Kennzeichen-Diebstählen in den vergangenen Wochen bestehe, wollte die Polizei nicht bestätigen.

 Zeugen können  der Polizei unter der Tel. (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort