Für einen Moment blind Autofahrer mit Laserpointer geblendet

Bruchhof-Sanddorf · Ein Autofahrer ist am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr mit einem grünen Laserpointer gezielt geblendet worden – und dies so stark, dass er für einige Sekunden nichts mehr sehen konnte, teilte die Polizei Homburg weiter mit. Passiert war dies in der Sickinger Straße in Bruchhof-Sanddorf in Höhe der Häuser mit den Nummern 33 bis 37.

 Mit einem Laserpointer - hier ein Symbolfoto - ist ein Autofahrer in Bruchhof-Sanddorf geblendet worden.

Mit einem Laserpointer - hier ein Symbolfoto - ist ein Autofahrer in Bruchhof-Sanddorf geblendet worden.

Foto: picture alliance / dpa/dpa Picture-Alliance/Patrick Lux

Ein Autofahrer ist am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr mit einem grünen Laserpointer gezielt geblendet worden – und dies so stark, dass er einige Sekunden lang nichts mehr sehen konnte, teilte die Polizei Homburg weiter mit. Passiert war dies in der Sickinger Straße in Bruchhof-Sanddorf in Höhe der Häuser mit den Nummern 33 bis 37. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Personen die ebenfalls geblendet wurden, oder Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Melden kann man sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort