Autofahrer kommt aus der Spur und fährt gegen Straßenlaterne

Homburg · Die Polizei in Homburg sucht nach einem Autofahrer , der in der Nacht zum Sonntag auf der Bundesstraße B 423 in der Homburger Innenstadt eine Unfall verursachte. Er kam aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sein Wagen mit einer Straßenlaterne, die dabei erheblich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher setzte laut Polizei seine Fahrt fort. Aufgrund der Spuren vor Ort sei davon auszugehen, dass der unfallflüchtige Pkw erhebliche Beschädigungen im Frontbereich aufweisen müsse, betonte die Polizei .

Zeugen des Verkehrsunfalls oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort