Fahrer lieferte gerade Essen in Homburg aus Stein auf Auto geworfen

Homburg · Als ein Mann gerade Essen auslieferte, ist sein Auto mit einem Stein beworfen worden. Die Polizei teilt zu den Details mit: Der Essenslieferant hatte seinen Mercedes A-Klasse am Montag, 7. Dezember, gegen 18.50 Uhr beim Hochhaus Steinhübel 14 in Homburg geparkt.

 Steinewerfer in Homburg unterwegs.

Steinewerfer in Homburg unterwegs.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Als er wieder losfahren wollte, habe der Stein die Heckscheibe getroffen und beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort