1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Auto und Motorrad stießen nahe Jägersburg zusammen

Auto und Motorrad stießen nahe Jägersburg zusammen

Am gestrigen Montag kam es um 7 Uhr auf der Bahnhofstraße zwischen Waldmohr und Jägersburg zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Waldmohr befuhr, aus Richtung Waldmohr kommend, die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Jägersburg . Dabei kam er in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund hoher Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Bei dem Aufprall wurden der Kradfahrer schwer und der 51-jährige Autofahrer aus Homburg leicht verletzt. Der Kradfahrer verblieb stationär am Universitätsklinikum, während der Autofahrer das Klinikum nach ambulanter Behandlung verlassen durfte. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Homburg unter Tel. (0 684 1) 10 60 zu melden.