Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Reiskirchen · Mit leichten Verletzungen ist ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldmohr bei einem Alleinunfall am Samstag gegen 14.30 Uhr auf der Landstraße L 118, zwischen Reiskirchen und Homburg, davongekommen. Laut Polizeiangaben vom Sonntag war der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto aus einer Kurve getragen worden. Er landete zuerst im Graben, das Auto hatte aber noch genug Schub, um aus dem Graben heraus eine Böschung hinaufzufahren. Oben angekommen, überschlug sich der Pkw und landete auf dem Dach. Andere Autofahrer riefen sofort die Polizei, die den angeschnallten Mann hinter seinem Airbag befreien konnten. Er konnte noch an Ort und Stelle ärztlich versorgt werden. Die Feuerwehr entsorgte auslaufendes Öl und Kraftstoff. Am Unglückwagen enstand laut Polizei Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort