Auf der L 223 Richtung Bruchhof BMW-Fahrer knallt gegen mutwillig gefällten Baum

Bruchhof/ Bechhofen · Ein 33-Jähriger ist mit seinem BMW mit einem Baum kollidiert, der kurz zuvor gefällt worden war und daher mitten auf der Straße lag.

 Ein BMW-Fahrer ist auf einen Baum geknallt, der kurz zuvor gefällt worden war und mitten auf der Straße lag.

Ein BMW-Fahrer ist auf einen Baum geknallt, der kurz zuvor gefällt worden war und mitten auf der Straße lag.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei weiter mitteilt, passierte dies am vergangenen Freitag, 26. Februar, gegen 21.30 Uhr auf der L 223 kurz nach dem Ortsausgang Bechhofen in Richtung Bruchhof. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass sich jemand lediglich wenige Minuten vor dem Unfall mutwillig an dem Baum zu schaffen gemacht hatte. Bislang liegen keine Hinweise zu dem Täter vor. Der BMW-Fahrer sei nach ersten Erkenntnissen  nicht verletzt worden. An seinem Auto entstand allerdings erheblicher Sachschaden.  Nun werden Zeugen gesucht.

Wer  sachdienliche Angaben machen kann, insbesondere zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen, die sich zur oben genannten Zeit in der Nähe des Unfallorts  aufgehalten haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60  in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort