Auf dem Kundenparkplatz eines Modehauses in Homburg wurde ein grauer BMW beschädigt

Unfallflucht nach Parkrempler : Auto wurde in Tiefgarage beschädigt

Auf dem Kundenparkplatz eines Modehauses am Homburger Christian-Weber -Platz ist ein grauer BMW beschädigt worden. Ein bislang unbekannnter Autofahrer war mit senem Wagen in eine Parklücke gefahren und hatte den BMW dabei touchiert, teilte die Polizei weiter mit.

Passiert sei dies am vergangenen Freitag, 28. Juni, zwischen 10 und 10.45 Uhr, die Tiefgarage sei über die Uhlandstraße erreichbar. Nach der Kollision sei der Unfallverursacher einfach in Richtung Uhlandstraße weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise geben können, sollten sich bei der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung