| 20:22 Uhr

Mit großer Afer-Run-Party
Anmeldung zum Firmenlauf

Homburg . Die Liste derjenigen Unternehmen, die beim Firmenlauf Homburg dabei sein wollen, ist schon gewachsen. Wer möchte, der kann sich noch dafür anmelden. Am Abend des 13. Juni geht es dann für die Teams aus Firmen, Behörden, Verbänden und sonstigen Institutionen auf einen Fünf-Kilometer-Rundkurs durch die Stadt, anschließend wird gefeiert. red

Start in zwei Blocks um 18 Uhr und 18.30 Uhr ist in der Talstraße.


Anmelden kann man sich auf der Internetseite www.firmenlauf-homburg.de. Hier findet man auch viele weitere Infos. Anmeldeschluss ist am Montag, 27. Mai. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer pro Person. Pro Teilnehmer wird ein Euro an soziale Projekte gespendet. Pro Unternehmen können beliebig viele Dreier-Teams in verschiedenen Wertungsklassen antreten.