In der Burghalle Kirkel-Neuhäusel Jetzt anmelden zur Hobbyausstellung

Wegen der großen Nachfrage bei Ausstellern und Besuchern hat der Heimat- und Verkehrsverein Kirkel  beschlossen, seine Hobbyausstellung nun im jährlichen Wechsel stattfinden zu lassen. Daher findet die 23. Kirkeler Hobbyausstellung am 9./10. November in der Burghalle in Kirkel-Neuhäusel statt.

Als Aussteller können Einzelpersonen, Gruppen, Vereine, Verbände, Schulen, Kindergärten und Volkshochschulen teilnehmen. Aussteller aus der Gemeinde Kirkel und Mitglieder des Heimat- und Verkehrsvereins Kirkel  werden bei der Platzzuteilung vorrangig behandelt, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Anmeldungen: HVV-Geschäftsstelle im Rathaus, Tel. (0  68 41) 80 98 39 oder -40. Anmeldeschluss: 26. August.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort