Angebot auf dem Beeder Markt war sehr reichhaltig

Beeden · Auch bei seiner 14. Auflage hat der Beeder Weihnachtsmarkt nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Zwar herrschte am dritten Adventswochenende nicht das erhoffte Winterwetter, doch trotz der widrigen Bedingungen hatten sich bei der Eröffnung am vergangenen Samstag viele Besucher auf dem alten Schulhof eingefunden.

Dort hatte der Weihnachtsmarkt seine weihnachtlich dekorierten Buden und Stände aufgeschlagen. Ein abwechslungsreiches Angebot ließ die Herzen der Besucher höher schlagen und stimmte sie bei weihnachtlichen Klängen auf das Weihnachtsfest ein. Die teilnehmenden Standbetreiber Beeder Schulverein, Kindertagesstätte Aller-Hand, Angelsportverein, Kaninchenzuchtverein, Gartenbauverein und SPD-Ortsverein hatten sich auf den Ansturm der Weihnachtsmarkt-Besucher bestens eingestellt und servierten ein vielfältiges Angebot. < Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort