Uniklinikum in Homburg Mann schlägt Security-Mitarbeiter ins Gesicht

Homburg · Ein Unbekannter hat am Universitätsklinikum in Homburg einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes im Gesicht verletzt.

 Am Uniklinikum gab es eine Körperverletzung.

Am Uniklinikum gab es eine Körperverletzung.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Der Security-Mann war am vergangenen Freitag, 29. Mai, gegen 10 Uhr im Gebäude der Inneren Medizin am Übergang vom alten zum neuen Gebäude gerade auf einem Kontrollgang, als eine anderer Mann vom Keller die Treppe nach oben gelaufen kam. Dieser habe den Wachmann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Anschließend habe er das Gebäude wieder über die Treppe fluchtartig verlassen, beschreibt die Polizei den Tathergang. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort