Am Samstag öffnet das Freibad

Homburg · Das neue Kombibad an der Kaiserslauterer Straße startet am Samstag, 23. Mai, in die Freibad-Saison. Mit dabei am großen Tag der Eröffnung von Teil zwei des Bades ist auch Homburgs Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind . Die Badegäste, sagt Koi-Betriebsleiterin Sophie Ensenbach weiter, könnten sich auf "verschiedene Zusatzattraktionen" freuen. So sollen die ersten 100 Gäste Gratiseintritt erhalten, einen Frühschoppen werde es geben. Auch eine Beachparty ist im Anschluss geplant. Draußen gibt es ein kombiniertes Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken samt drei nebeneinanderliegenden Rutschen. Auf der Liegewiese wurde auch ein Beach-Volleyball-Feld angelegt, zudem gibt es einen Kinderspielplatz neben und eine Snackbar auf der Terrasse.

Das neue Kombibad an der Kaiserslauterer Straße startet am Samstag, 23. Mai, in die Freibad-Saison. Mit dabei am großen Tag der Eröffnung von Teil zwei des Bades ist auch Homburgs Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind . Die Badegäste, sagt Koi-Betriebsleiterin Sophie Ensenbach weiter, könnten sich auf "verschiedene Zusatzattraktionen" freuen. So sollen die ersten 100 Gäste Gratiseintritt erhalten, einen Frühschoppen werde es geben. Auch eine Beachparty ist im Anschluss geplant. Draußen gibt es ein kombiniertes Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken samt drei nebeneinanderliegenden Rutschen. Auf der Liegewiese wurde auch ein Beach-Volleyball-Feld angelegt, zudem gibt es einen Kinderspielplatz neben und eine Snackbar auf der Terrasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort