Homburger Woche Am Montag beginnt der Endspurt 2017

Zum Ende der Ferien beschert uns der Wettergott ja tatsächlich noch einmal ein goldiges Oktober-Wochenende. Das heißt: Raus aus dem Haus, rein in die Natur oder auf die Straßen. Das wird vor allem die Organisatoren des verkaufsoffenen Sonntags in der Homburger Innenstadt und des Weinfestes auf der Kirkeler Burg erfreuen. Denn damit dürften die Besucheranstürme sichergestellt sein, all die Mühen im Vorfeld würden honoriert.

Homburger Woche: Am Montag beginnt  der Endspurt 2017
Foto: SZ/Robby Lorenz

Am Montag sind dann die Ferien und für viele auch der Urlaub vorüber, es beginnt wieder der normale Alltag - und gleichzeitig der Endpurt des Jahres 2017. Die Ruhe der beiden letzten Wochen ist Geschichte — und damit auch die entspannte Parkplatzsuche in der City. Nur noch wenige Wochen, und wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit. Die Lebkuchen stehen ja schon seit einiger Zeit in den Einkaufszentren. Und wieder kommt es einem so vor, dass das aktuelle Jahr noch schneller vorbeigeflogen ist als das vorherige. Noch sind aber ein paar Wochen übrig und wir freuen uns zunächst auf ein sonniges Wochenende.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort