Am 18. Oktober sind die Geschäfte geöffnet

Homburg · Am Sonntag, 18. Oktober, bietet der Homburger Einzelhandel einen verkaufsoffenen Sonntag an. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr werden die meisten Geschäfte in der Homburger Innenstadt geöffnet sein. Außerdem besuchen an diesem Nachmittag Stelzenläufer die Stadt. Die "Ringelschlingel" werden nach Angaben der Stadt-Pressestelle zwischen 14 und 17 Uhr in der City ihre Runden drehen und mit ihren Kunststücken noch weitere Farbe in den Einkaufssonntag bringen. Das Parkhaus öffnet vor Beginn der Verkaufszeit und bleibt auch im Anschluss noch eine Stunde offen. Die ersten 90 Minuten sind kostenfrei, jede weitere Stunde Parken kostet 50 Cent.

Am Sonntag, 18. Oktober, bietet der Homburger Einzelhandel einen verkaufsoffenen Sonntag an. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr werden die meisten Geschäfte in der Homburger Innenstadt geöffnet sein. Außerdem besuchen an diesem Nachmittag Stelzenläufer die Stadt. Die "Ringelschlingel" werden nach Angaben der Stadt-Pressestelle zwischen 14 und 17 Uhr in der City ihre Runden drehen und mit ihren Kunststücken noch weitere Farbe in den Einkaufssonntag bringen. Das Parkhaus öffnet vor Beginn der Verkaufszeit und bleibt auch im Anschluss noch eine Stunde offen. Die ersten 90 Minuten sind kostenfrei, jede weitere Stunde Parken kostet 50 Cent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort